Die Bahn stand in den 80igern eine Zeitlang im Fort Fun , nachzulesen hier
http://fortfun.npage.de/ausbau-des-parks-zum-abenteuerland-durch-heinrich-koidl-und-helmut-schreiber.htmlVerpasst hat man meiner Meinung nach aber nicht viel :
- Typische Billigleuchtfarbenwandbemalun
g
- Sehr eigenartig zusammengeschusterte Figuren , was bei einigen einen ,zugegebenermaßen, originellen Aspekt hatte , zb ein Gargamel Verschnitt mit orange leuchtendem Kopf ( direkt nach der Einfahrt ), eine alte Frau ( Hexe ) mit nur einer Hand , Skelett als Cowboy auf einem Pferd , ein großer , schreiender Totenschädel ( kurz vor der Ausfahrt ) etc .
Die Bahn war nicht zweistöckig , jedoch gab es eine ca anderthalb Meter hohe Anhöhe , die einen kurz ins Freie führte .
Die große Hexe vor der Bahn gab es damals noch nicht , und von den Figuren auf dem Dach kann ich mich lediglich noch an den blauen Kopf erinnern , der die halbverdaute Frau im Maul hat , dieser war damals defintiv blau angestrichen .
Daher gehe ich davon aus, daß die Bahn in der Zwischenzeit schonmal (mehrmals) neu angestrichen wurde .
Mich würde es daher interessieren , ob man da später mehr am Innenleben verbessert hat .