Autor Thema: Kirmesaufbau in Holtwick 2013-2018 [geschlossen]  (Gelesen 23174 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline christdam

  • Rummelmitglied
  • ***
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Männlich
    • E-Mail
Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Antwort #150 am: 15. April2018, 21:23:53 »
Und mit diesem letzten Bild vom Abfahren der Eisbude des Schaustellers Heinz schließe ich nicht nur die Holtwicker Kirmes 2018, sondern die gesamte Geschichte über die Holtwicker Kirmes. Vor sechs Jahren begann ich mit der ersten Fotoreihe und nun denke ich, dass alles erzählt worden ist.

Ich danke den Schaustellern, die sich so bereitwillig haben fotografieren lassen und die mir viele Informationen und Geschichten mit auf dem Weg gaben - Schausteller, die teils schon mehr als 60 Jahre nach Holtwick kommen.

Der Thread ist somit geschlossen.

Offline christdam

  • Rummelmitglied
  • ***
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Männlich
    • E-Mail
Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2013-2018 [geschlossen]
« Antwort #151 am: 16. April2018, 17:36:45 »
Einen abschließenden Nachschlag habe ich doch noch, denn auf dem Weg von der Arbeit rollten die letzten Schausteller (Gerste und Pakull) an mir vorbei - auf dem Weg zu neuen Kirmesplätzen...