Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Einen abschließenden Nachschlag habe ich doch noch, denn auf dem Weg von der Arbeit rollten die letzten Schausteller (Gerste und Pakull) an mir vorbei - auf dem Weg zu neuen Kirmesplätzen...
2
Transport Zugmaschinen Wagen Aktuell / Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Letzter Beitrag von christdam am 15. April2018, 21:23:53  »
Und mit diesem letzten Bild vom Abfahren der Eisbude des Schaustellers Heinz schließe ich nicht nur die Holtwicker Kirmes 2018, sondern die gesamte Geschichte über die Holtwicker Kirmes. Vor sechs Jahren begann ich mit der ersten Fotoreihe und nun denke ich, dass alles erzählt worden ist.

Ich danke den Schaustellern, die sich so bereitwillig haben fotografieren lassen und die mir viele Informationen und Geschichten mit auf dem Weg gaben - Schausteller, die teils schon mehr als 60 Jahre nach Holtwick kommen.

Der Thread ist somit geschlossen.
3
Transport Zugmaschinen Wagen Aktuell / Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Letzter Beitrag von christdam am 15. April2018, 21:19:15  »
Und schließlich ist irgendwann auch wieder alles vorbei. Die Schausteller bauen ab und fahren fort.
4
Transport Zugmaschinen Wagen Aktuell / Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Letzter Beitrag von christdam am 15. April2018, 21:16:33  »
Und natürlich macht Karussellfahren immer Spaß.
5
Transport Zugmaschinen Wagen Aktuell / Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Letzter Beitrag von christdam am 15. April2018, 21:11:16  »
Der letzte Tag! Am Nachmittag füllte sich der Kirmesplatz mit Besuchern. Das Wetter spielte mit.
6
Transport Zugmaschinen Wagen Aktuell / Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Letzter Beitrag von christdam am 14. April2018, 22:23:16  »
Und die letzten Abendbilder. Leider gibt die Kirmes mittlerweile nicht mehr viel her. Sechs Jahre des Fotografierens und von Jahr zu Jahr schwindet die Besucherzahl.
7
Transport Zugmaschinen Wagen Aktuell / Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Letzter Beitrag von christdam am 14. April2018, 22:20:43  »
Dies sind wohl eher traurige Bilder, denn bereits um 20 Uhr hatten die meisten Buden geschlossen. Doch sind einige nette Abendbilder vom Musikexpress und dem Scooter gelungen.
8
Transport Zugmaschinen Wagen Aktuell / Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Letzter Beitrag von christdam am 13. April2018, 21:45:00  »
Und die letzten Fotos für heute. Morgen geht es dann weiter.
9
Transport Zugmaschinen Wagen Aktuell / Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Letzter Beitrag von christdam am 13. April2018, 21:43:06  »
Wenig Gäste. Aber man bleibt optimistisch!
10
Transport Zugmaschinen Wagen Aktuell / Re: Kirmesaufbau in Holtwick 2018!
« Letzter Beitrag von christdam am 13. April2018, 21:39:48  »
Weiter im Text
Seiten: [1] 2 3 ... 10